Gedenkabend: 80 Jahre Reichspogromnacht

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
9. November 2018 19:30 - 21:30
Veranstaltungsort
Berlin - Waidmannsluster Damm 7E
13507 Berlin, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang
„WIR ERLEBTEN DIE REICHSPOGROMNACHT ALS WENDEPUNKT UNSERER FAMILIENGESCHICHTE.“ Siegbert Aron und Franz Michalski (Hauptredner) GRUSSWORTE Assia Gorban, Shoah-Überlebende und Leiterin der Holocaust-Überlebenden Gruppe in der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. MUSIKALISCHE UMRAHMUNG Yoed Sorek, geboren in Jerusalem (3. Generation), Kantor und Sänger jiddischer Lieder, die von seiner Großmutter geschrieben wurden. Weitere Grußwortredner sind angefragt. Eintritt frei. Veranstalter: "Zeugen der Zeitzeugen" gemeinsam mit dem Sozialwerk ZEDAKA. Rahmen: 3. Gemeinde-Israel-Kongress Anmeldung: https://www.otick.de/gedenkveranstaltung/Veranstaltung/tickets/1